Autoren

Wir heißen alle Sachbuchautoren herzlich Willkommen!

Wenn Sie aus dem Themenbereich „Biker“ kommen, bitte alles anbieten. Alle weitere Themen können nach vorheriger Absprache und Prüfung auch übernommen werden. Melden Sie sich vorab telefonisch oder per Kontaktformular bei uns.

Lommel

Buchautor Lommel

Zu Lommels 60. Geburtstag erschien seine Autobiographie: „Lommel – Eine Rockerlegende aus Berlin“. Das erste Mitglied des Born To Be Wild MC ist in der Tat eine Legende. Die damalige geteilte Stadt hatte so ihre Besonderheiten. Lommel erarbeitete sich einen Status, der ihm weltweiten Respekt in der Szene gewährt. Heute ist der Club aus dem Clubleben nicht mehr wegzudenken und damit Lommel.

William Queen

Buchautor William Queen

William Queen hat 20 Jahre als Special Agent für das Amt für Alkohol, Tabak und Schusswaffen gearbeitet, einer Unterbehörde des US-amerikanischen Finanzministeriums. Während seiner Laufbahn arbeitete er widerholt als verdeckter Ermittler und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet. Zuvor diente er bei der U.S. Army und kämpfte unter anderem in Vietnam. Nach seiner Militärzeit widmete sich Queen ausschließlich seiner Arbeit als Vertreter der Bundesbehörden. Für seinen erfolgreichen Einsatz als „Billy St. John“ wurde er unter anderem vom Justizministerium, der Bundesanwaltskammer und dem ATF ausgezeichnet.

Wil de Clercq

Buch-Co-Autor Wil de Clercq

Wil deClercq ist Mitautor des Buches „Die Übernahme“. Er ist ein freischaffender Journalist und Mitglied des Wahlkomittees zur kanadischen Motorsport-Hall of Fame

Ed Winterhalder

Buch-Co-Autor Ed Winterhalder

Ed Winterhalder ist Mitautor des Buches „Die Übernahme“.Er ist langjähriger Biker, Unternehmer und war ein Bandidos-Funktionär. Nun bearbeitet er sowohl journalistisch (Film & Buch) als auch schriftstellerisch (div. Romane) das Thema „Biker“.

Tim K.

Buchautor Tim K. mit einem Exemplar seines Buches

Stationen: Polizist, SEK-Anwärter, Rocker, Häftling, widerstandsfähiger denn je und nunmehr frei, nach seinen Vorstellungen zu leben.

Peter Edwards

Buchautor Peter Edwards
© Barbara Hanson

Peter Edwards ist Kriminalreporter beim Toronto Star und hat mehrere Bücher verfasst. Viermal ist er für den Arthur-Ellis-Preis nominiert worden, hat Vorträge an Universitäten gehalten und an einer Serie über organisierte Kriminalität im History Television mitgewirkt.